Great cosplay from A2 from Nier Automata attaches great importance to details

Das Action-Rollenspiel NieR Automata war ein großer Erfolg und konnte auch in unserem Test aus dem Jahr 2017 überzeugen. Entwickelt wurde das Spiel von Platinum Games, die erst vor kurzem ihr neues Live-Service-Spiel Babylon's Fall veröffentlicht haben. Im Gegensatz zu NieR Automata war der Titel allerdings ein Totalausfall, was schieflief, lest ihr in unserem Test zu Babylon's Fall. Selbst fünf Jahre nach Erstveröffentlichung gibt es immer noch Fans, die Cosplays zu NieR Automata erstellen. Diesmal hat man sich als Android A2 verkleidet.

Beeindruckendes Cosplay von A2 aus NieR Automata

Lore video: A2 Die Cosplayerin mit dem Namen JanetIncosplay hat auf Reddit ihr bezauberndes Cosplay des Android A2 präsentiert. Dabei legt sie großen Wert auf Detailtreue, vom Kostüm bis hin zum Schwert hat sie an alles gedacht. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die junge Frau ist ein wahrer Cosplay-Profi.

Auf ihrem Reddit-Account präsentiert sie allerlei Cosplays aus den verschiedensten Spielen, so hat sie zum Beispiel ein Cosplay von Cate Archer aus dem Retro-Spiel No One Lives Forever gebastelt, aber auch Filmcharaktere, wie Elastigirl aus Die Unglaublichen hat sie bereits verkörpert.

Mehr aus der Welt der Cosplays

Cosplays sind unfassbar vielfältig und treten in allen Farben und Formen auf. Insbesondere für Gaming-Fans gibt es jede Menge zu sehen, weshalb wir regelmäßig darüber berichten. So hat sich eine andere Dame als 2B aus NieR Automata verkleidet, aber auch Triss Merigold aus The Witcher 3 wurde bereits porträtiert. Doch damit nicht genug, selbst zu Ranni aus Elden Ring gibt es mittlerweile schon Cosplays, doch auch Zelda aus Breath of the Wild ist ein echter Hingucker.

To home page

Comments